Aktuelles

Kontakt

Jugendtreff

Medientreff

Öffnungszeiten

Beteiligung

FSJ

Ferienpass
Ferienevents


Links

Impressum

Datenschutz

 

Links - Infos, Hilfe & mehr

Der Jugend und Freizeitführer

Es wurden viele Informationen zusammengetragen, die Lust machen auf Freizeitangebote in der Gemeinde Timmendorfer Strand.
Das Angebot reicht von Eishockey über die Jugendfeuerwehr bis hin zum Sport.

Erhältlich ist der Jugend und Freizeitführer in den Schulen, der Bücherei, der Gemeinde und über die Vereine.

Beratung & Hilfe

Wer Hilfe benötigt, oder einfach mal mit jemandem reden möchte, kann sich gern an uns richten. Wer lieber anonyme Hilfe in Anspruch nehmen möchte, der findet hier verschiedene Einrichtungen, an die er sich richten kann.


Aktion Kinder- und Jugendschutz
Landesarbeitsstelle Schleswig Holstein
Feldstr. 120, 24105 Kiel
Tel: 04 31 / 89 077
www.akjs-sh.de
info@akjs-sh.de


Anonyme Drogenberatungsstelle der AWO
Wakenitzmauer 176
23552 Lübeck,
Tel: 04 51 / 79 98 80
AWO-DrogenHilfe-HL@t-online.de


Mädchen & Frauen
Plöner Straße 39 (Eingang von der Elisabethstraße aus)
23701 Eutin
Tel: 04521 73043
www.frauennotruf-oh.de
frauennotruf-oh@t-online.de